t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalStuttgart

Stuttgart: Exhibitionist auf E-Scooter unterwegs – Festnahme


48-Jährige sexuell belästigt
Exhibitionist auf E-Scooter unterwegs – Festnahme

Von t-online, mics

04.07.2022Lesedauer: 1 Min.
imago images 95975384Vergrößern des BildesE-Scooter stehen vor dem Stuttgarter Hauptbahnhof (Archiv): Auf einem solchen Gefährt war ein 23-Jähriger unterwegs, als er eine Frau belästigte. (Quelle: JAN ZAWADIL via www.imago-images.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er kam auf einem E-Scooter und zeigte einer Frau sein erigiertes Glied. Wenig später wurde der 23-Jährige von der Polizei festgenommen.

Die Stuttgarter Polizei hat am Sonntag in Ramsbachtal einen 23-Jährigen vorläufig festgenommen, der eine Passantin mutmaßlich sexuell belästigt hatte. Wie die Beamten am Montag mitteilten, war der junge Mann gegen 18.20 Uhr mit einem E-Scooter auf dem Eugen-Kucher-Weg unterwegs und sprach dort eine 48 Jahre alte Frau an.

Offenbar hob er im Rahmen des Gesprächs sein Gewand hoch und zeigte ihr sein erigiertes Geschlechtsteil, ehe er seine Fahrt fortsetzte. Alarmierte Polizeibeamte nahmen den Mann im Rahmen der eingeleiteten Fahndung auf einer nahegelegenen Wiese fest. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen setzten sie ihn wieder auf freien Fuß.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website