• Home
  • Regional
  • Stuttgart
  • Stuttgart: Exhibitionist auf E-Scooter unterwegs – Festnahme


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchüsse vor dem US-KapitolSymbolbild für einen TextEffenberg springt Schiri zur SeiteSymbolbild für einen TextNächste US-Reise nach TaiwanSymbolbild für ein VideoHier kommen Gewitter und PlatzregenSymbolbild für einen TextAktivisten betonieren Golflöcher zuSymbolbild für einen TextDankbare Mareile Höppner im BadeanzugSymbolbild für einen TextLand gibt Hygieneartikel gratis abSymbolbild für ein VideoWaffen vergiften Wasser in UkraineSymbolbild für einen TextTödlichen Unfall verursacht: 2,8 PromilleSymbolbild für ein VideoFlugzeug verfehlt Köpfe nur knappSymbolbild für einen TextJunge sprüht Pfefferspray im SupermarktSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer erntet heftige Fan-KritikSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Exhibitionist auf E-Scooter unterwegs – Festnahme

Von t-online, mics

04.07.2022Lesedauer: 1 Min.
imago images 95975384
E-Scooter stehen vor dem Stuttgarter Hauptbahnhof (Archiv): Auf einem solchen Gefährt war ein 23-Jähriger unterwegs, als er eine Frau belästigte. (Quelle: JAN ZAWADIL via www.imago-images.de)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Er kam auf einem E-Scooter und zeigte einer Frau sein erigiertes Glied. Wenig später wurde der 23-Jährige von der Polizei festgenommen.

Die Stuttgarter Polizei hat am Sonntag in Ramsbachtal einen 23-Jährigen vorläufig festgenommen, der eine Passantin mutmaßlich sexuell belästigt hatte. Wie die Beamten am Montag mitteilten, war der junge Mann gegen 18.20 Uhr mit einem E-Scooter auf dem Eugen-Kucher-Weg unterwegs und sprach dort eine 48 Jahre alte Frau an.

Offenbar hob er im Rahmen des Gesprächs sein Gewand hoch und zeigte ihr sein erigiertes Geschlechtsteil, ehe er seine Fahrt fortsetzte. Alarmierte Polizeibeamte nahmen den Mann im Rahmen der eingeleiteten Fahndung auf einer nahegelegenen Wiese fest. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen setzten sie ihn wieder auf freien Fuß.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Let's Dance"-Paare feiern große Erfolge
  • Michael_Stroebel_04
Von Michael Ströbel
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website