• Home
  • Regional
  • Stuttgart
  • VfB Stuttgart vor Verpflichtung von Mittelstürmer Perea


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFrüherer Deutsche-Bank-Chef ist totSymbolbild für einen TextMerz kritisiert ARD und ZDFSymbolbild für einen TextStartrainer kündigt Karriereende anSymbolbild für ein VideoEs wird richtig heiß – dann nahen GewitterSymbolbild für einen TextModeratorin liebt "Bachelorette"-SiegerSymbolbild für einen TextLeichtdrachen stürzt ab – zwei ToteSymbolbild für einen TextOlympiasieger kündigt Karriereende anSymbolbild für einen TextAngelina Jolie weint fast wegen TochterSymbolbild für einen TextSo feiern Promis im Kultlokal BorchardtSymbolbild für ein VideoBankräuber bleibt in Tunnel steckenSymbolbild für einen TextExplosionen bei WaldbrandSymbolbild für einen Watson TeaserGriechenland: Einschränkung für ReisendeSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

VfB Stuttgart vor Verpflichtung von Mittelstürmer Perea

Von dpa, mics

Aktualisiert am 07.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Juan José Perea (rechts) im bei einem Spiel für PAS Ioannina (Archiv): Der VfB Stuttgart ist an dem 22-jährigen Angreifer interessiert.
Juan José Perea (rechts) im bei einem Spiel für PAS Ioannina (Archiv): Der VfB Stuttgart ist an dem 22-jährigen Angreifer interessiert. (Quelle: Yannis Halas via www.imago-images.de)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Beim VfB Stuttgart bahnt sich der erste Neuzugang für die kommende Saison an: Stürmer Juan José Perea könnte aus der ersten griechischen Liga kommen.

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart ist einem Medienbericht zufolge an der Verpflichtung des kolumbianischen Stürmers Juan José Perea interessiert. Für den 22-Jährigen vom griechischen Erstliga-Club PAS Ioannina wäre wohl eine Ablösesumme von etwas mehr als zwei Millionen Euro fällig, wie der "Kicker" berichtete.

Perea erzielte in der abgelaufenen Saison zehn Tore, sechs davon in der Liga. Er lieferte vier Vorlagen, davon drei in der Liga, und besitzt bei seinem Verein noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024. Neben dem VfB, dem in diesem Sommer der Abgang von Torjäger Sasa Kalajdzic droht, sollen noch weitere Clubs um Perea buhlen.

Juan José Perea Mendoza, wie er mit vollem Namen heißt, gilt mit seiner Größe von 1,81 Metern als spielstarker und schneller Angreifer, der auch auf den beiden Flügelpositionen zum Einsatz kommen kann.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Let's Dance"-Paare feiern große Erfolge
  • Michael_Stroebel_04
Von Michael Ströbel
VfB Stuttgart

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website