HomeRegionalStuttgart

Rems-Murr-Kreis: Mann verletzt Frau und drei Polizisten


Das schaut Stuttgart auf
Netflix
1. Monster: Die Geschichte von Jeffrey DahmerMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Mann verletzt Frau und drei Polizisten

Von t-online, mics

08.08.2022Lesedauer: 1 Min.
imago images 163005445
Ein Polizeifahrzeug auf Einsatzfahrt (Symbolbild): Auch im Streifenwagen wehrte sich der Mann noch und versuchte einen der Ordnungshüter zu beißen. (Quelle: IMAGO/Martin Wagner)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im Rems-Murr-Kreis ist ein Streit dermaßen eskaliert, dass die Polizei gerufen wurde. Der aggressive Mann griff auch die Beamten an – und wollte offenbar zubeißen.

Bei einer Auseinandersetzung in einer Wohnung hat im Rems-Murr-Kreis ein 32-Jähriger eine 25 Jahre alte Frau und drei Polizeibeamte verletzt. Wie die Polizei am Montag mitteilte, kam es in der Nacht zum Sonntag gegen 3.20 Uhr kam es in einer Wohnung in der Bühlfeldstraße in Oppenweiler zu einer Auseinandersetzung zwischen einer 25-jährigen Frau und dem 32 Jahre alten Mann. Oppenweiler liegt rund 25 Kilometer nordöstlich von Stuttgart.

Die Frau verständigte die Polizei, da sie von dem Mann auch geschlagen worden sei. Die Situation konnte durch die Beamten zunächst auch beruhigt werden. Dann verpasste der Mann einem der Polizisten plötzlich einen Faustschlag ins Gesicht. Er wurde anschließend zu Boden gebracht, wo ihm Handschließen angelegt werden sollte. Laut Polizeibericht wehrte er sich massiv dagegen und beleidigte die Polizisten fortlaufend.

Auch im Streifenwagen wehrte sich der Mann noch und versuchte einen der Ordnungshüter zu beißen. Sowohl die 25-Jährige, als auch drei der Beamten erlitten leichte Verletzungen. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung des Polizeipräsidiums Aalen vom 8. August 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Michael_Stroebel_04
Von Michael Ströbel
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website