Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeRegionalStuttgart

Reutlingen: Sechsjähriger büxt mit Fahrrad aus – Polizei sucht mit Hubschrauber


Das schaut Stuttgart auf
Netflix
1. 1899Mehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Sechsjähriger büxt mit Fahrrad aus – Polizei sucht mit Hubschrauber

Von dpa, mics

02.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht
Ein Blaulicht ist auf dem Dach eines Einsatzfahrzeuges der Polizei zu sehen. (Quelle: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein Sechsjähriger hat in Reutlingen einen großen Polizeieinsatz ausgelöst. Sogar ein Hubschrauber suchte nach dem Jungen – und Hotelangestellte fanden ihn.

Ein vermisster sechsjähriger Junge ist mit seinem Fahrrad rund zehn Kilometer von Reutlingen zu einem Hotel in Metzingen gefahren und hat einen größeren Polizeieinsatz ausgelöst. Der Junge sei von seinen Eltern am Donnerstagabend gegen 21 Uhr als vermisst gemeldet worden, weil er nicht vom Spielen zurückgekehrt sei, teilte die Polizei am Freitag mit. Zahlreiche Einsatzkräfte und ein Polizeihubschrauber hätten daraufhin nach dem Jungen gesucht.

Gegen 22.30 Uhr meldeten sich dann die Mitarbeiter eines Hotels in Metzingen bei der Polizei. Der "auffallend junge Hotelgast" sei kurz vor der Dunkelheit mit seinem Kinderfahrrad im Hotel eingetroffen.

Die Mitarbeiter versorgten den Sechsjährigen laut Polizei mit Essen, Getränken und einem Malbuch. Eine Streife habe den Jungen wieder zu seinen Eltern gebracht. Was er in dem Hotel wollte, war zunächst unklar.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
  • presseportal.de: Mitteilung des Polizeipräsidiums Reutlingen vom 2. September 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Michael_Stroebel_04
Von Michael Ströbel
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website