t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalStuttgart

Stuttgart: Mann fasst Teenagerin zwischen die Beine – Festnahme


Polizei Stuttgart sucht Zeugen
Mann fasst Teenagerin zwischen die Beine – Festnahme

Von t-online, mics

12.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizeiwagen fährt durch Stuttgart (Symbolbild): Mit Unterstützung der Polizei hat die Stadt Stuttgart Waffen und Munition bei einem Reichsbürger sichergestellt.Vergrößern des BildesEin Polizeiwagen fährt durch Stuttgart (Symbolbild): Die Polizei konnte den Tatverdächtigen trotz dessen Flucht festnehmen. (Quelle: imago images/Eibner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sexuelle Belästigung in Stuttgart: Ein 26 Jahre alter Mann ist am Sonntag verhaftet worden, weil er eine 17-Jährige unsittlich berührt haben soll.

Weil er eine Teenagerin sexuell belästigt haben soll, ist am Sonntag in Stuttgart ein 26 Jahre alter Mann festgenommen worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, steht er im Verdacht, eine 17 Jahre alte Jugendliche in den Kursaalanlagen unsittlich berührt zu haben.

Die Jugendliche habe sich gegen zwei Uhr in der Nacht zum Sonntag zusammen mit weiteren Personen in den Kursaalanlagen im Bereich eines Pavillons aufgehalten, als sich der 26-Jährige dazu gesellte. So schildert es die Polizei in der Mitteilung. Im weiteren Verlauf soll der Tatverdächtige dem Mädchen in den Intimbereich gefasst haben. Der Mann flüchtete daraufhin in die Sichelstraße, wo ihn kurz darauf alarmierte Polizeibeamte vorläufig festnahmen.

Der Tatverdächtige wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711/89905778 an die Kriminalpolizei zu wenden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website