Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeRegionalStuttgart

Böblingen: Exhibitionist fordert Frauen vor Kindern zum Oralverkehr auf


Das schaut Stuttgart auf
Netflix
1. 1899Mehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Exhibitionist fordert Frauen vor Kindern zum Oralverkehr auf

Von t-online, mics

Aktualisiert am 15.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Handschellen
Ein Mann trägt Handschellen (Symbolbild): Ein 36-jähriger Exhibitionist ist am Elbenplatz in Böblingen verhaftet worden. (Quelle: Stefan Sauer/dpa/Illustration/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Böblingen ist ein Exhibitionist festgenommen worden, der unter anderem zwei Frauen mit mehreren Kindern belästigt haben soll. Die Polizei sucht Zeugen.

Weil er in der Öffentlichkeit onanierte und zwei Mütter vor ihren Kindern obszön angesprochen hat, ist am Dienstag in Böblingen bei Stuttgart ein Mann verhaftet worden. Laut einer Mitteilung der Polizei von Mittwoch saß der 36-Jährige gegen 19.10 Uhr vor einem Café am Elbenplatz auf einer Parkbank saß und onanierte.

Während er sich selbst befriedigte, habe der Mann Passanten Unflätiges zu gerufen, so die Polizei weiter. Zwei bislang noch unbekannte Frauen, die wohl gemeinsam mit drei Kindern an dem 36-Jährigen vorbeigingen, forderte er gar zum oralen Geschlechtsverkehr auf. Die Frauen entfernten sich hierauf wohl beschämt, schreibt die Polizei.

Polizei bittet Frauen, sich zu melden

Polizeibeamte nahmen den Tatverdächtigen vorläufig fest. Dabei wurde er gegenüber den Beamten und Beamtinnen sofort aggressiv. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille, sodass der 36-Jährige den Rest des Abends in Gewahrsam des Polizeireviers Böblingen verbringen musste.

Die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg, Telefonnummer 0800/1100225, bittet insbesondere die beiden Frauen, sich zu melden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung des Polizeipräsidiums Ludwigsburg vom 14. September 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Michael_Stroebel_04
Von Michael Ströbel
BöblingenPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website