Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeRegionalStuttgart

Cacau freut sich auf Aufgabe als Markenbotschafter beim VfB Stuttgart


Das schaut Stuttgart auf
Netflix
1. 1899Mehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Cacau freut sich auf Aufgabe als Markenbotschafter beim VfB

Von dpa
Aktualisiert am 14.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Cacau
Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Cacau. (Quelle: Boris Roessler/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der VfB Stuttgart hat Cacau als neuen Markenbotschafter für den Bundesligisten vorgestellt. Für den ehemaligen Nationalspieler ist die Aufgabe "eine Ehre".

Der frühere Fußball-Nationalstürmer Cacau blickt seiner künftigen Aufgabe als Markenbotschafter bei seinem Ex-Club VfB Stuttgart voller Vorfreude entgegen. "Für den VfB zu arbeiten und ihn zu repräsentieren, ist eine Ehre für mich", sagte der 41-Jährige laut einer Mitteilung des Bundesligisten vom Mittwoch.

Die Stelle, die der gebürtige Brasilianer und 23-malige deutsche Nationalspieler bei den Schwaben übernimmt, wurde neu geschaffen. In seiner Rolle soll er "themenübergreifend repräsentative Aufgaben für den VfB wahrnehmen sowie das Aushängeschild der zukünftigen Legendenaktivitäten des Clubs sein", hieß es in der Mitteilung.

VfB-Vorstandschef Alexander Wehrle hatte Cacaus Engagement bereits bei der Mitgliederversammlung vergangenen Sonntag angekündigt. 2007 war der Angreifer mit den Stuttgartern deutscher Meister geworden. Er absolvierte in seiner aktiven Karriere 346 Pflichtspiele für den VfB (109 Tore).

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Pressemitteilung des VfB Stuttgart vom 14. September 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Michael_Stroebel_04
Von Michael Ströbel
VfB Stuttgart

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website