Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalStuttgart

Stuttgart: Frau tot in Wohnung entdeckt – Polizei hat Vermutung


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen Text16-Jährige Julia W. seit Tagen vermisstSymbolbild für einen TextBoris Palmer: Angebliche Affäre klagtSymbolbild für einen TextSchwester vergewaltigt? Mann vor GerichtSymbolbild für einen TextSchwester vergewaltigt? Mann schweigtSymbolbild für einen TextWasserrohrbruch: Breuningerland überflutetSymbolbild für einen TextAMG-Raser: Fahrzeug war nur geleastSymbolbild für einen Text16-Jährige verschwindet auf dem SchulwegSymbolbild für einen TextRussische Hacker greifen Polizei anSymbolbild für einen TextMann versucht Ex mit Messer zu tötenSymbolbild für einen TextDWD warnt vor Glätte im Südwesten

86-Jährige tot in Wohnung entdeckt – Polizei vermutet Verbrechen

Von dpa, t-online, stk

18.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Schild der Kripo liegt in einem Fahrzeug (Symbolfoto): Ein Verbrechen könne nicht ausgeschlossen werden.
Schild der Kripo liegt in einem Fahrzeug (Symbolfoto): Ein Verbrechen könne nicht ausgeschlossen werden. (Quelle: IMAGO/Karsten Schmalz)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Vor wenigen Tage wurde eine 86-jährige Frau aus Stuttgart noch lebend gesehen. Nun entdeckte man ihre Leiche in ihrer Wohnung. War es ein Verbrechen?

Eine 86 Jahre alte Frau ist im Stuttgarter Stadtteil Bad Cannstatt tot in ihrer Wohnung gefunden worden. Ersten Untersuchungen zufolge wurde sie Opfer eines Gewaltverbrechens, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Sonntag mitteilten.

Die Ermittler richteten deshalb eine Sonderkommission ein. Der Sohn der 86-Jährigen fand die tote Frau am Samstagabend in der Wohnung an der König-Karl-Straße und alarmierte die Polizei. Nach derzeitigem Ermittlungsstand war sie zuletzt am Donnerstag lebend gesehen worden.

Die Hintergründe sind noch völlig unklar. Auch ob die Leiche obduziert werden soll, ist den Angaben zufolge noch nicht entschieden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Stuttgart vom 18. September 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Vermisste 16-Jährige: Von Julia W. fehlt weiter jede Spur
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website