Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalStuttgart

Stuttgart: Großvater und Enkel demolieren Autos – bei einem Fahrversuch


Das schaut Stuttgart auf
Netflix
1. WednesdayMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Großvater und Enkel demolieren Autos

Von dpa
Aktualisiert am 26.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Polizisten bei einem Einsatz auf der Straße (Symbolfoto): In Stuttgart kam es zu einem kuriosen Unfall.
Polizisten bei einem Einsatz auf der Straße (Symbolfoto): In Stuttgart kam es zu einem kuriosen Unfall. (Quelle: Hendrik Schmidt/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Gut gemeint, aber sicher nicht erlaubt: Ein Großvater wollte seinem zehnjährigen Enkel in Stuttgart das Autofahrer beibringen. Der kleine Fahrschüler hatte Pech.

Ein zehn Jahre alter Junge und sein Großvater haben bei einem Fahrversuch in Stuttgart mehrere Autos demoliert. Ersten Ermittlungen zufolge habe der Zehnjährige bei dem Unfall am Freitag am Steuer gesessen, teilte die Polizei mit. Der Wagen mit dem Kind und dessen 65 Jahre altem Großvater sei zunächst rückwärts aus der Hofeinfahrt gefahren und gegen zwei Autos gestoßen.

Dann rammte der Wagen eine Wand und landete schließlich im Gebüsch. Junge und Mann blieben unverletzt, insgesamt entstand ein Sachschaden von mehreren Zehntausend Euro.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Michael_Stroebel_04
Von Michael Ströbel
  • Michael_Stroebel_04
Von Michael Ströbel

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website