t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalStuttgart

Unbekannter Wolf im Kreis Reutlingen entdeckt


Wolf im Kreis Reutlingen entdeckt

Von dpa
31.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Wolf
Ein Wolf steht in einem Gehege (Symbolbild): Eine Wildtierkamera hat einen bislang unbekannten Wolf im Kreis Reutlingen fotografiert. (Quelle: Swen Pförtner/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im Landkreis Reutlingen treibt ein Wolf sein Unwesen: Er wurde vergangene Woche von einer Wildkamera erfasst. Noch ist vieles unklar.

In der Nähe von Trochtelfingen (Kreis Reutlingen) ist ein Wolf nachgewiesen worden. Das Tier sei von einer Wildkamera fotografiert worden, teilte das Umweltministerium am Montag mit. Das Foto war am 25. Oktober aufgenommen worden.

Angaben über die Herkunft, das Geschlecht und die Identität des Wolfes konnten zunächst keine gemacht werden. "Die Frage, ob der Wolf weitergezogen ist oder sich noch im Landkreis Reutlingen aufhält, kann nicht beantwortet werden." Derzeit leben im Schwarzwald drei sesshafte Wolfsrüden.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website