Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeRegionalStuttgart

Kraftklub-Konzerte in Stuttgart und Zürich verschoben: die Ersatztermine


Kraftklub verschieben Konzert in Stuttgart

  • Michael_Stroebel_04
Von Michael Ströbel

Aktualisiert am 24.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Kraftklub
Sänger Felix Kummer von der Band Kraftklub (Archiv): Am Freitag hätten sie in Stuttgart gespielt, doch daraus wird vorerst nichts. (Quelle: imago starmedia)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Das schaut Stuttgart auf
Netflix
1. 1899Mehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Bittere Nachricht für alle Kraftklub-Fans in Stuttgart: Die Band muss den Auftritt wegen Krankheit verschieben. Doch es gibt bereits einen Ersatztermin.

Die Chemnitzer Band Kraftklub sagt zwei weitere Auftritte in Stuttgart und Zürich ab. Das teilte die Band am Mittwochabend mit. Schon die Konzerte am Montag in Düsseldorf und am Dienstag in Münster mussten wegen erkrankten Bandmitgliedern abgesagt werden.

Freuen dürfte die Fans allerdings, dass die Ersatztermine auch schon feststehen: "Die gute Nachricht ist: Wir können alle verschobenen Shows direkt hinten an die Tour ranhängen! Wir spielen die Nachholkonzerte also nicht irgendwann nächstes Jahr, sondern direkt in zwei Wochen."

Das Konzert in der Stuttgarter Hanns-Martin-Schleyer-Halle findet demnach am Freitag, 9. Dezember, statt. Der Auftritt in der Züricher Halle 622 einen Tag später am Samstag, 10. Dezember.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Noch Tickets für das Konzert in Stuttgart

Auch für die Shows in Münster und Düsseldorf gibt es Ersatz: Der Auftritt in der Münsterland-Halle wird am Mittwoch, 7. Dezember, nachgeholt und das Konzert in der Düsseldorfer Mitsubishi-Electric-Halle am Sonntag, 11. Dezember.

Alle Karten sollen ihre Gültigkeit behalten, Ticketinhaber würden aber auch noch einmal per E-Mail informiert. Das für den 28. November in Köln angesetzte Konzert soll planmäßig stattfinden, hofft die Band.

Kraftklub tourt gerade durch Deutschland – mit dem neuen Album "Kargo" im Gepäck. Weitere Stationen der Tour sind neben Köln auch Berlin, Leipzig, Frankfurt am Main und Erfurt. Fast alle Shows sind bereits ausverkauft. Für den Auftritt in Stuttgart gibt es allerdings noch Tickets. Diese sind ab etwa 50 Euro erhältlich.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Post der Band Kraftklub
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Münster

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website