Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalStuttgart

Stuttgart: Drei Kinder und ein Baby bei Frontal-Crash verletzt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen Text20-Jährige in Tiefgarage vergewaltigtSymbolbild für einen TextWirbel um Auftritt von Ganser in StuttgartSymbolbild für einen TextSchwester vergewaltigt: Bruder verurteiltSymbolbild für einen Text17-Jährige getötet: Anklage wegen MordesSymbolbild für einen TextTote in Kleinstadt: Soko sucht SerientäterSymbolbild für einen TextICE legt Sonderhalt ein – kurioser GrundSymbolbild für einen TextDWD warnt vor Glätte und SturmböenSymbolbild für einen TextLastwagen rammt Stütze – Tunnel gesperrtSymbolbild für einen Text16-Jährige vermisst: Polizei sucht ZeugeSymbolbild für einen TextSchwerer Unfall: Wrack zufällig entdeckt

Drei Kinder und ein Baby bei Frontal-Crash verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 10.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Rettungswagen mit Blaulicht
Ein Rettungswagen des Arbeiter-Samariter-Bundes (ASB) ist mit Blaulicht unterwegs (Symbolbild): Zahlreiche Kräfte waren im Einsatz. (Quelle: Frank Rumpenhorst/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Zwei Autos stoßen in Stuttgart zusammen, mehrere Kinder werden zum Teil schwer verletzt. Die Rettungskräfte rücken mit einem Großaufgebot an.

Vier Kinder und ein Erwachsener sind bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos im Gegenverkehr in Stuttgart verletzt worden. Ein sieben Monate altes Baby wurde bei dem Unfall am Freitagabend schwer verletzt, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

Der Notruf ging um 22.56 Uhr ein: Ein Van war nach Angaben der Feuerwehr in Bad Cannstatt frontal mit einem Sport-SUV zusammengestoßen. Der Van sei dabei von der Fahrbahn abgekommen. Feuerwehr und Rettungsdienst rückten mit einer großen Anzahl von Einsatzkräften an.

Die Verletzten seien zur weiteren Behandlung in Stuttgarter Kliniken transportiert worden. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 38.000 Euro.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Feuerwehr Stuttgart vom 10. Dezember 2022
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Auftritt von Daniele Ganser sorgt für Sturm der Entrüstung
  • Michael_Stroebel_04
Von Michael Ströbel
Feuerwehr

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website