t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalStuttgart

"Fremde Frau im Bett": Betrunkener erkennt Freundin nicht — und ruft Polizei


"Fremde Frau im Bett"
Zu betrunken: Mann erkennt Lebensgefährtin nicht und ruft Polizei

Von t-online, yer

Aktualisiert am 28.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Betrunkener Mann im Bett, Weinflasche und Weinglas danebenVergrößern des BildesBetrunkener Mann im Bett (Symbolbild): Laut Polizei zeigte der Mann auch an, dass er seine Socken vermisse. (Quelle: Imago/Panthermedia)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Baden-Württemberg hat ein Mann die Polizei gerufen, weil er eine fremde Frau in seinem Bett fand. Er war betrunken und hatte seine Freundin nicht erkannt.

Einen kuriosen Einsatz hatte die Polizei im baden-württembergischen Süßen bei Göppingen. Am Freitag gegen 12.30 Uhr habe ein 56-jähriger Mann die Einsatzkräfte verständigt, teilte das Polizeipräsidium Ulm mit. Er habe angegeben, dass er eine fremde Frau in seinem Bett vorgefunden habe und nicht mehr weiterwisse.

Vor Ort stellten die Polizeibeamten fest, dass es sich bei der 56-jährigen Frau im Bett des Anrufers keineswegs um eine Fremde handelte. Der Mann sei so betrunken gewesen, dass er seine eigene Lebensgefährtin nicht mehr wiedererkannt habe, so die Polizei. "Als der Mann dann auch noch die Vermissung seiner Socken anzeigte, beendeten die Beamten den Einsatz", heißt es in der Polizeimitteilung weiter.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website