Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalStuttgart

16-Jährige aus Remshalden vermisst: Polizei sucht Zeuge


Schlagzeilen
Symbolbild für einen TextProfessor geht mit Ukraine-Video viralSymbolbild für einen TextMercedes-Rowdy drangsaliert Polo-FahrerinSymbolbild für einen TextForscher: "Proteste nutzen Daniele Ganser"

16-Jährige vermisst: Polizei sucht Zeuge

Von t-online, asp

Aktualisiert am 31.01.2023Lesedauer: 1 Min.
S-Bahn
Eine S-Bahn steht mit geöffneten Türen an einem Bahnsteig. (Quelle: Jonas Walzberg/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit fünf Tagen wird die 16-jährige Julia W. aus Remshalden vermisst. Die Polizei sucht jetzt dringend einen Zeugen, der mit dem Mädchen im selben Zug saß.

Am Dienstag verließ sie das Haus ihrer Eltern, um zur Schule zu fahren. Seitdem fehlt von Julia W. aus Remshalden jede Spur. Bevor sie verschwand, stieg die 16-Jährige um 09.17 Uhr in einen Zug der Teckbahn nach Lenningen. Das Mädchen stieg am Bahnhof Kirchheim an der Teck ein.

In unmittelbarer Nähe befand sich ein Mann, der Polizeiangaben zufolge in denselben Zug einstieg. Die Polizei sucht deshalb diese Person, um an weitere Hinweise über das "grundlose" Verschwinden von Julia W. zu kommen – das berichtet die Tageszeitung "Stuttgarter Nachrichten". Vor dem Einsteigen soll der Mann telefoniert haben.

Mädchen seit fünf Tagen verschwunden

Er trug eine vermutlich braune Wintermütze, eine schwarze Winterjacke mit Kapuze, eine schwarze Jogginghose mit vier weißen Applikationen auf der Oberschenkelinnenseite. Außerdem hatte der Mann dunkle Sportschuhe mit weißen Sohlen an. Dabei hatte er auch einen dunklen Rucksack.

Der Zeuge soll sich schnellstmöglich bei der Kriminalpolizei Waiblingen (07151/950333) melden. Denn der Mann besitzt möglicherweise wichtige Kenntnisse über den Verbleib des Mädchens, die der Polizei helfen könnten.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • stuttgarter-nachrichten.de: "Polizei sucht wichtigen Zeugen"
  • Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Aalen vom 29.01.2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Mercedes-Rowdy drangsaliert VW-Fahrerin
  • Michael_Stroebel_04
Von Michael Ströbel
  • Michael_Stroebel_04
Von Michael Ströbel
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website