t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalStuttgart

Gäufelden-Nebringen/Stuttgart: Mercedes-Fahrer onaniert vor Elfjähriger


Vorfall in Gäufelden-Nebringen
Mercedes-Fahrer onaniert vor Elfjähriger

Von t-online, mics

Aktualisiert am 14.03.2023Lesedauer: 1 Min.
Uniform eines PolizistenVergrößern des BildesUniform eines Polizisten (Symbolbild): Nach der sexuellen Belästigung hat die Kriminalpolizei Ludwigsburg die Ermittlungen aufgenommen.. (Quelle: onw-images/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sexuelle Belästigung im Landkreis Böblingen: Ein Mädchen wird von einem Unbekannten in einem silbernen Mercedes angesprochen – während er onaniert.

Ein elf Jahre altes Mädchen ist am Montag in der Eisenbahnstraße im Gäufelder Ortsteil Nebringen (Landkreis Böblingen) sexuell belästigt worden. Die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg sucht nun dringend nach Zeugen des Vorfalls.

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war die Elfjährige am Montag gegen 15.30 Uhr zu Fuß auf dem Weg zum Bahnhof, als eine silbergraue Limousine an ihr vorbeifuhr. Als dasselbe Fahrzeug ein zweites Mal vorbeifuhr und etwa in der Mitte der dortigen Steigung anhielt, dachte die Elfjährige, der Fahrer wolle sie nach dem Weg fragen und ging deshalb zu dem Pkw hin.

Als sie neben dem Fahrzeug stand, konnte sie feststellen, dass der Fahrer mit heruntergelassener Hose an seinem erigierten Penis manipulierte. Daraufhin lief das Mädchen zügig weiter in Richtung Bahnhof und anschließend nach Hause, wo sie ihre Eltern informierte, die schließlich die Polizei alarmierten.

Polizei beschreibt den Täter

Bei dem Täter soll es sich laut Polizei um einen etwa 20 bis 30 Jahre alten Mann mit kurzen schwarzen Haaren, Oberlippenbart und – so heißt es in der entsprechenden Mitteilung – "asiatischem Erscheinungsbild" gehandelt haben.

Er soll einen etwas dickeren Bauch gehabt haben und mit einem schwarzen T-Shirt mit weißer Aufschrift und einer blauen Jeans bekleidet gewesen sein. Der Mann saß allein in einem silbergrauen Mercedes.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0800/1100225 oder per E-Mail an hinweise.kripo.boeblingen@polizei.bwl.de mit der Kriminalpolizei Ludwigsburg in Verbindung zu setzen

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website