t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalStuttgart

Leinfelden-Echterdingen: Gabelstaplerfahrer verunglückt tödlich


Landkreis Esslingen
Gabelstaplerfahrer verunglückt tödlich

Von dpa
Aktualisiert am 04.08.2023Lesedauer: 1 Min.
NotarztVergrößern des BildesEin Einsatzwagen eines Notarztes (Symbolbild): Trotz notärztlicher Versorgung verstarb der Mann noch am Unglücksort. (Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf WhatsApp teilen

Tragischer Arbeitsunfall nahe Stuttgart: Der Fahrer eines Gabelstaplers bleibt in Leinfelden-Echterdingen an einem Regal hängen. Mit fatalen Folgen.

Ein Gabelstaplerfahrer ist nach einem Unfall am Freitag in einer Firma in Leinfelden-Echterdingen (Landkreis Esslingen) gestorben. Der 54-Jährige fuhr den Stapler durch den Gang einer Lagerhalle und hatte Paletten auf seinem Fahrzeug geladen, wie die Polizei mitteilte.

Ersten Erkenntnissen nach blieb er mit seiner Ladung an einem Regal hängen, auf dem ebenfalls Paletten standen. Teile der Ladung seien dann durch die offene Fahrerkabine gegen den Mann geschoben worden. Dabei zog sich der Mann schwere Verletzungen zu. Er starb trotz notärztlicher Versorgung noch an der Unfallstelle.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Themen



TelekomCo2 Neutrale Website