t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalStuttgart

Verkehrsunfall: Eine Person stirbt, fünf weitere verletzt


In Stuttgart-Hedelfingen
Verkehrsunfall: Eine Person stirbt, fünf weitere verletzt

Von t-online, sfk

21.01.2024Lesedauer: 1 Min.
Eine 63-Jährige ist noch am Unfallort verstorben.Vergrößern des BildesEine 63-Jährige ist noch am Unfallort verstorben. (Quelle: 7aktuell.MEDIA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem schweren Verkehrsunfall am Samstag in Stuttgart-Hedelfingen ist eine 63-jährige Frau ums Leben gekommen. Fünf weitere Personen wurden verletzt.

Am Samstag gegen 15.25 Uhr ist ein 25-jähriger am Lederberg in Stuttgart-Hedelfingen mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen und frontal in das Auto einer 63-jährigen Frau gestoßen. Wie die Polizei mitteilt, prallte daraufhin ein Kleintransporter in das Heck ihres Wagens. Die Frau wurde so schwer verletzt, dass sie noch am Unfallort verstarb.

In den drei beteiligten Fahrzeugen wurden insgesamt fünf weitere Personen verletzt, eine davon schwer. Sie wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht, wie die Polizei berichtet. Zudem sei ein Sachschaden von etwa 100.000 Euro entstanden. Während der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge musste der Verkehr in diesem Bereich bis 18.50 Uhr umgeleitet werden.

Gutachter soll Unfallursache klären

Zur Klärung der Unfallursache wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Stuttgart nun ein Gutachter angefordert. Zeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei unter der 0711/89904100 zu melden.

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung der Polizei Stuttgart vom 20.01.2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website