t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalStuttgart

Medienbericht: VfB Stuttgart gibt Dahoud im Sommer wieder ab


Transfer
Medienbericht: VfB Stuttgart gibt Dahoud im Sommer wieder ab

Von dpa
23.04.2024Lesedauer: 1 Min.
Mahmoud DahoudVergrößern des BildesStuttgarts Mahmoud Dahoud reagiert nach dem Spiel. (Quelle: Marius Becker/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für den früheren Dortmunder und Gladbacher Mahmoud Dahoud soll beim VfB nach dieser Saison schon wieder Schluss sein. Bislang blieb der 28-Jährige auch hinter den Erwartungen.

Der VfB Stuttgart und Mittelfeldspieler Mahmoud Dahoud gehen einem Medienbericht zufolge ab Sommer wieder getrennte Wege. Der Fußball-Bundesligist werde von seiner Kaufoption für den 28-Jährigen keinen Gebrauch machen, berichtete die "Bild"-Zeitung (Dienstag).

Dahoud kam im Winter vom englischen Club Brighton & Hove Albion und ist noch bis zum Saisonende ausgeliehen. Bislang bestritt der frühere Dortmunder und Gladbacher für den VfB elf Liga-Spiele. Er stand dabei aber nur einmal in der Startelf.

Kommenden Samstag im Auswärtsspiel beim neuen deutschen Meister Bayer Leverkusen (18.30 Uhr/Sky) könnte der zweimalige Nationalspieler aber wieder von Beginn an zum Zug kommen - als Ersatz für den gelb-gesperrten Angelo Stiller.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website