t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalStuttgart

Radfahrer wird von Auto erfasst und schwer verletzt


Unfälle
Radfahrer wird von Auto erfasst und schwer verletzt

Von dpa
22.06.2024Lesedauer: 1 Min.
RettungswagenVergrößern des BildesEin Rettungswagen ist mit Blaulicht im Einsatz. (Quelle: Jens Büttner/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf WhatsApp teilen

Ein 76 Jahre alter Radfahrer ist in Stuttgart von einem Taxi erfasst und schwer verletzt worden. Der Senior sei am Freitag ohne auf den Verkehr zu achten von einem Radweg aus über eine Straße gefahren, teilte die Polizei am Samstag mit. Eine Ampel stand dort nicht, wie es weiter hieß. Dabei wurde der Mann den Angaben zufolge von dem Auto eines 62-Jährigen angefahren und am Kopf schwer verletzt. Der Senior kam in ein Krankenhaus.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Themen



TelekomCo2 Neutrale Website