t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalStuttgart

Stuttgart: Feuer zerstört Ladenlokal in den Stephanspassagen


Feuerwehr im Großeinsatz
Große Rauchsäule: Feuer zerstört Textilreinigung in Stuttgart

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 27.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Einsatzkräfte der Feuerwehr stehen nach einem Brand in den Stephanspassagen.Vergrößern des BildesEinsatzkräfte der Feuerwehr stehen nach einem Brand in den Stephanspassagen. (Quelle: Andreas Rosar/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Stuttgart ist es zu einem Brand in einem Reinigungslokal in der Nähe des Hauptbahnhofes gekommen. Die Feuerwehr war stundenlang im Einsatz – konnte aber das Geschäft offenbar nicht retten.

Großeinsatz für die Stuttgarter Feuerwehr: Am Freitagabend ist in einer Textilreinigung in den Stephanspassagen ein Feuer ausgebrochen. Dabei wurde der Ladenbereich des Geschäftes vollständig zerstört. Auch die umliegenden Räume wurden durch die Hitze und Rauchentwicklung beschädigt.

Die rund 30 Einsatzkräfte konnten das Feuer gegen 23:30 Uhr vollständig löschen. Laut Polizei gab es keine Verletzten. Die Höhe des Sachschadens sowie weitere Details zum Brand sind nicht bekannt. Über dem Kaufhof-Areal in Stuttgart-Mitte war Freitagabend wegen des Wäschereibrandes eine große Rauchsäule zu sehen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website