t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalStuttgart

Stuttgart/Heidelberg: Frau nach Angriff auf Mutter mit Kinderwagen festgenommen


Vorfall in Stuttgart
Frau nach Angriff auf Mutter mit Kinderwagen festgenommen

Von dpa
Aktualisiert am 12.04.2021Lesedauer: 1 Min.
Der Hauptbahnhof Stuttgart (Archivbild): Hier soll die Frau versucht haben, ein fremdes Kind an sich zu nehmen.Vergrößern des BildesDer Hauptbahnhof Stuttgart (Archivbild): Hier soll die Frau versucht haben, ein fremdes Kind an sich zu nehmen. (Quelle: Arnulf Hettrich/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nachdem am Stuttgarter Hauptbahnhof fast ein Mädchen aus einem Kinderwagen genommen worden ist, gibt es nun eine Verdächtige. Sie kam in eine Psychiatrie.

Weil sie versucht haben soll, ein fremdes Kind aus einem Kinderwagen zu nehmen, ist eine 57-Jährige in Heidelberg vorläufig festgenommen worden. Sie wurde inzwischen in ein psychiatrisches Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Zuvor hatte die Polizei nach der Frau gefahndet, weil sie im Hauptbahnhof Stuttgart versucht haben soll, ein kleines Mädchen aus einem fremden Kinderwagen zu nehmen. Die Mutter des anderthalb Jahre alten Kindes konnte das bei dem Vorfall am vergangenen Mittwoch noch verhindern. Nach einem kurzen Gerangel war die Frau laut Polizei geflüchtet. Die Beamten griffen sie am Abend des gleichen Tages in einem Haus in Heidelberg auf, wie die Polizei jetzt bekanntgab. Das Motiv der Tat sei weiter unklar, hieß es.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website