• Home
  • Regional
  • Stuttgart
  • Mit 1,9 Promille: Sportwagen-Fahrer rast betrunken in Lagerhallen-Wand


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEM: Pudenz schrammt an Sensation vorbeiSymbolbild für einen TextSteht Ampel-Entscheidung für Atomkraft?Symbolbild für einen Text"Das Boot"-Regisseur ist totSymbolbild für einen TextStörung an russischem AKWSymbolbild für einen TextEurojackpot: Die GewinnzahlenSymbolbild für einen TextMann verweigert Rettung und ertrinktSymbolbild für einen TextNach Kopfnuss-Eklat: Profi wird bedrohtSymbolbild für ein VideoSchiffswrack im Rhein freigelegtSymbolbild für einen TextVetternwirtschaft auch beim NDR?Symbolbild für einen TextSiebenjährige ertrinkt in WellenbadSymbolbild für einen TextZwei Menschen verbrennen in TeslaSymbolbild für einen TextRaser-Prozess: Bruder tot – milde StrafeSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star provoziert mit vulgärem Spruch

Sportwagen-Fahrer rast in Lagerhallen-Wand

Von dpa
Aktualisiert am 09.10.2021Lesedauer: 1 Min.
Die Unfallstelle: Retter arbeiten an dem verunfallten Audi S5 Cabrio.
Die Unfallstelle: Retter arbeiten an dem verunfallten Audi S5 Cabrio. (Quelle: Dettenmeyer/SDMG/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Böblingen hat ein junger Mann die Kontrolle über seinen Audi S5 verloren. Der stark alkoholisierte Fahrer krachte in eine Lagerhalle.

Der Fahrer eines Sportwagens ist in Böblingen mit seinem Cabrio in die Wand einer Lagerhalle gekracht und dann zu Fuß vom Unfallort geflüchtet. Im Zuge der Fahndung konnten Polizeibeamte den 22 Jahre alten mutmaßlichen Unfallfahrer fassen. Ein Atemalkoholtest habe bei dem Mann einen Wert von 1,9 Promille ergeben.

Wie die Polizei mitteilte, war das Auto aus noch ungeklärter Ursache in der Nacht zu Samstag in einem Gewerbegebiet von der Straße abgekommen, über einen Telekom-Verteilerkasten gerauscht und in die Leichtbauwand der Lagerhalle eines Baustoffhandels geprallt. Der Gesamtschaden wurde von der Polizei auf etwa 90.000 Euro geschätzt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Testauto verursacht tödlichen Unfall – das sagt BMW zum Crash
  • Michael_Stroebel_04
Von Michael Ströbel
BöblingenPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website