t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalStuttgart

Stuttgart: 22-Jähriger stirbt nach Streit – Tatverdächtiger frei


Verdächtiger wieder frei
22-Jähriger stirbt nach Streit in Stuttgart

Von dpa
Aktualisiert am 12.10.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Streifenwagen der Polizei (Archivbild): In Stuttgart ist ein Mann nach einem Streit gestorben.Vergrößern des BildesEin Streifenwagen der Polizei (Archivbild): In Stuttgart ist ein Mann nach einem Streit gestorben. (Quelle: Seeliger/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Stuttgart hat es eine tödliche Auseinandersetzung gegeben. Ein 22-Jähriger wurde dabei verletzt und kam ums Leben. Nun ist ein Tatverdächtiger wieder freigekommen.

Nach dem tödlichen Angriff in Stuttgart ist ein zunächst Verdächtiger wieder auf freien Fuß gekommen. Der Tatverdacht gegen den 21-Jährigen habe sich nicht erhärtet, sagte eine Polizeisprecherin am Dienstag. Er sei am Montagabend wieder freigelassen worden.

Ein 22-Jähriger war nach einer Auseinandersetzung in Stuttgart gestorben. Der Mann sei zunächst verletzt in ein Krankenhaus gekommen, wie ein Sprecher der Polizei am Montag sagte.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website