t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalStuttgart

Mitten in Stuttgart: Mann mit Sommersprossen vergewaltigt 16-Jährige


Unbekannter vergewaltigt 16-Jährige – Polizei sucht Zeugen

Von t-online
Aktualisiert am 12.10.2021Lesedauer: 1 Min.
Polizeiautos am Schlossplatz und der Einkaufsstraße Königstraße in Stuttgart (Archivbild): Mitten in der Einkaufsstraße soll eine Frau vergewaltigt worden sein.Vergrößern des BildesPolizeiautos am Schlossplatz und an der Königstraße in Stuttgart (Archivbild): Mitten in der Einkaufsstraße soll eine Frau vergewaltigt worden sein. (Quelle: Hettrich/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Polizei ist in Stuttgart auf der Suche nach einem unbekannten Mann. Er soll eine Jugendliche vergewaltigt haben.

In Stuttgart soll ein Mann eine 16-Jährige am Freitagabend vergewaltigt haben. Laut Polizeiangaben sprach der Unbekannte die Jugendliche gegen 21.45 Uhr auf Höhe der 44 Königstraße 44 an. Daraufhin soll er die junge Frau gegen ihren Willen geküsst und vergewaltigt haben.

Der Unbekannte soll etwa 20 Jahre alt und 1,70 bis 1,80 Meter groß gewesen sein. Er hatte den Angaben zufolge dunkle, kurze Haare und auffallende Leberflecken und Sommersprossen im Gesicht. Er trug demnach ein dunkelblaues Oberteil und eine dunkle Hose. Außerdem hatte er eine blaue Tüte mit Leergut bei sich.

Zeugen, die Hinweise zu dem Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich unter der Nummer +49711/89905778 zu melden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website