t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalStuttgart

Kornwestheim: Geköpfte Hühner auf Friedhof eingegraben


Geköpfte Hühner auf Friedhof eingegraben

Von dpa, t-online
28.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Blaulicht der Stuttgarter Polizei. (Symbolbild) Die Füße der Hühner waren noch zu sehen.Vergrößern des BildesEin Blaulicht der Stuttgarter Polizei. (Symbolbild) Die Füße der Hühner waren noch zu sehen. (Quelle: KS-Images.de/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

"Die Beine haben noch rausgeguckt": Störung der Totenruhe in einem ungewöhnlichen Fall: Unbekannte haben geköpfte Hühner vergraben – auf einem Friedhof.

Unbekannte haben auf einem Friedhof in Kornwestheim (Landkreis Ludwigsburg) zwei geköpfte Hühner eingegraben. "Die Beine haben noch rausgeguckt", sagte ein Polizeisprecher am Dienstag. Die toten Tiere seien auf zwei Gräbern in verschiedenen Bereichen des Friedhofs gefunden worden, ein Zusammenhang zwischen den Gräbern sei bislang nicht ersichtlich.

Eingegraben worden seien die Hühner nach bisherigen Erkenntnissen wohl zwischen dem 19. und 25. Dezember. Die Polizei ermittelt nun wegen Störung der Totenruhe.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website