Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeRegionalStuttgart

Mann in Stuttgart mutmaßlich mit Messer attackiert


Das schaut Stuttgart auf
Netflix
1. 1899Mehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Mann in Stuttgart mutmaßlich mit Messer attackiert

Von dpa
06.02.2022Lesedauer: 1 Min.
Polizeifahrzeug - Blaulicht
Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit. (Quelle: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Eine Mordkommission der Polizei ermittelt nach einem schweren Angriff auf einen 21-Jährigen in Stuttgart. Unbekannte sollen ihn am Sonntagmorgen vermutlich mit einem Messer attackiert haben, wie die Polizei mitteilte. Der schwer verletzte Mann wurde im Krankenhaus notoperiert. Die Hintergründe der Tat waren zunächst unklar.

Ein Begleiter des Verletzten habe die Polizei gerufen, sei aber aktuell nicht tatverdächtig, sagte ein Polizeisprecher. Eine mögliche erste Spur führte in die Shoppingmeile Königstraße. Passanten sollen dort laut Polizei zwei Männer in blutiger Kleidung und mit Blutspuren an den Händen gesehen haben.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website