• Home
  • Regional
  • Stuttgart
  • Stuttgart: Herabstürzender Baum erschlägt Baumfäller in Alfdorf – sofort tot


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoHier droht jetzt StarkregenSymbolbild für einen TextStörung an russischem AKWSymbolbild für einen TextEurojackpot: Die GewinnzahlenSymbolbild für einen TextBahnrad-EM: Zwei Deutsche triumphierenSymbolbild für einen TextNach Kopfnuss-Eklat: Profi wird bedrohtSymbolbild für ein VideoSchiffswrack im Rhein freigelegtSymbolbild für einen TextErsteigerter Koffer enthält LeichenteileSymbolbild für einen TextVetternwirtschaft auch beim NDR?Symbolbild für einen TextSiebenjährige ertrinkt in WellenbadSymbolbild für einen TextZwei Menschen verbrennen in TeslaSymbolbild für einen TextRaser-Prozess: Bruder tot – milde StrafeSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star provoziert mit vulgärem SpruchSymbolbild für einen TextZugreise durch Deutschland – jetzt spielen

Herabstürzender Baum erschlägt Holzfäller

Von t-online, pb

Aktualisiert am 13.03.2022Lesedauer: 1 Min.
Unfallstelle in Alfdorf: Dort kam ein Mann bei Baumfällarbeiten ums Leben.
Unfallstelle in Alfdorf: Dort kam ein Mann bei Baumfällarbeiten ums Leben. (Quelle: 7aktuell)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Tragischer Unfall im Rems-Murr-Kreis: Dort kam ein Baumfäller ums Leben. Er wurde von einem Baum erschlagen. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Im Rems-Murr-Kreis (Baden-Württemberg) ist am Samstag ein Baumfäller bei Arbeiten ums Leben gekommen. Wie ein Polizeisprecher t-online bestätigte, hatte ein 40 Jahre alter Mann in einem Waldgebiet bei Voggenberg gearbeitet, als er von einem Baum erschlagen wurde.

Die Ermittlungen am Unfallort ergaben später, dass der Mann einen Baum haben fällen wollen. Der gefällte Baum kippte auch – jedoch direkt auf den Holzfäller selbst.

Umgestürzter Baum in Baden-Württemberg: Der Mann, von dem Baum erschlagen wurde, war sofort tot.
Umgestürzter Baum in Baden-Württemberg: Der Mann, von dem Baum erschlagen wurde, war sofort tot. (Quelle: 7aktuell)

Offenbar habe ein weiterer Baum die Fallrichtung des gefällten Baums so verändert, sodass dieser den Holzfäller direkt unter sich begrub. Ein alarmierter Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Feuerwehr und Rettungsdienst sicherten die Unglücksstelle ab, auf Bildern des Reporters war der massive umgestürzte Baum in der Ferne zu erkennen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Testauto verursacht tödlichen Unfall – das sagt BMW zum Crash
  • Michael_Stroebel_04
Von Michael Ströbel
Unfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website