t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalStuttgart

Stuttgart: Herabstürzender Baum erschlägt Baumfäller in Alfdorf – sofort tot


Mann sofort tot
Herabstürzender Baum erschlägt Holzfäller

Von t-online, pb

Aktualisiert am 13.03.2022Lesedauer: 1 Min.
Unfallstelle in Alfdorf: Dort kam ein Mann bei Baumfällarbeiten ums Leben.Vergrößern des BildesUnfallstelle in Alfdorf: Dort kam ein Mann bei Baumfällarbeiten ums Leben. (Quelle: 7aktuell)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tragischer Unfall im Rems-Murr-Kreis: Dort kam ein Baumfäller ums Leben. Er wurde von einem Baum erschlagen. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Im Rems-Murr-Kreis (Baden-Württemberg) ist am Samstag ein Baumfäller bei Arbeiten ums Leben gekommen. Wie ein Polizeisprecher t-online bestätigte, hatte ein 40 Jahre alter Mann in einem Waldgebiet bei Voggenberg gearbeitet, als er von einem Baum erschlagen wurde.

Die Ermittlungen am Unfallort ergaben später, dass der Mann einen Baum haben fällen wollen. Der gefällte Baum kippte auch – jedoch direkt auf den Holzfäller selbst.

Offenbar habe ein weiterer Baum die Fallrichtung des gefällten Baums so verändert, sodass dieser den Holzfäller direkt unter sich begrub. Ein alarmierter Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Feuerwehr und Rettungsdienst sicherten die Unglücksstelle ab, auf Bildern des Reporters war der massive umgestürzte Baum in der Ferne zu erkennen.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Telefonat mit dem Polizeipräsidium Aalen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website