t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalStuttgart

Schwäbisch Gmünd: Vermisster 14-Jähriger ist wieder da


Schwäbisch Gmünd
Vermisster 14-Jähriger ist wieder da

Von t-online, pb

Aktualisiert am 04.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Polizeihubschrauber in Baden-Württenberg: Der vermisste Teenager ist wieder da.Vergrößern des BildesPolizeihubschrauber in Baden-Württenberg: Der vermisste Teenager ist wieder da. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein am Wochenende verschwundener Junge aus Schwäbisch Gmünd ist wieder da. Auch ein Hubschrauber half bei der Suche.

In Baden-Württemberg ist der seit dem Wochenende vermisste 14-Jährige wieder da. Der Junge hatte am Sonntagmorgen seine Wohngruppe in Schwäbisch Gmünd verlassen. Die Sorge der Polizei war groß, da man befürchtet hatte, dass der Junge in Gefahr sein könnte.

Am Mittwochabend dann die erlösende Nachricht: Der vermisste Jugendliche konnte wohlauf gefunden werden.
Pressemitteilung der Polizei Aalen, 1. Mai 2022

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website