t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalUlm

Rund eine Million Euro Sachschaden nach Hallenbrand in Ulm


Ulm
Rund eine Million Euro Sachschaden nach Hallenbrand in Ulm

Von dpa
21.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Feuerwehrfahrzeug fährt zu einem EinsatzVergrößern des BildesEin Feuerwehrfahrzeug fährt mit Blaulicht zu einem Einsatz. (Quelle: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach einem Brand in einer Halle in Ulm ist am Mittwoch ein Schaden von rund einer Million Euro entstanden. Wie die Polizei berichtete, waren in dem Gebäude im Ulmer Stadtteil Unterweiler auch landwirtschaftliche Geräte untergebracht. Die Halle sei einsturzgefährdet. Das Feuer war am frühen Morgen ausgebrochen; ein Großaufgebot der Feuerwehr löschte die Flammen. Die Brandursache ist den Angaben zufolge noch unklar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website