t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalWolfsburg

Eishockey | Grizzlys Wolfsburg holen Morley vom finnischen Meister


Eishockey
Grizzlys Wolfsburg holen Morley vom finnischen Meister

Von dpa
Aktualisiert am 04.06.2022Lesedauer: 1 Min.
EishockeyVergrößern des BildesEin Eishockeyspieler spielt den Puck. (Quelle: Matthias Balk/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Grizzlys Wolfsburg aus der Deutschen Eishockey Liga haben den kanadischen Stürmer Tyler Morley vom finnischen Meister Tappara Tampere verpflichtet. Das gaben die Niedersachsen am Freitag bekannt. "Er wird einer der Top-Center in der Liga sein", sagte Grizzlys-Sportdirektor Karl-Heinz Fliegauf. Der 30 Jahre alte Morley unterschrieb in Wolfsburg einen Einjahresvertrag.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website