t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalWuppertalSport

Bergischer HC wird von Füchsen Berlin nach Spiel gelobt


"Perfekt vorbereitet"
Füchse Berlin loben Bergischen HC nach Gleichstand

Von t-online
04.03.2020Lesedauer: 1 Min.
Ragnar Johannsson vom BHC wirft auf das Tor der Füchse Berlin: Die beiden Vereine trennten sich mit einem Unentschieden.Vergrößern des BildesRagnar Johannsson vom BHC wirft auf das Tor der Füchse Berlin: Die beiden Vereine trennten sich mit einem Unentschieden. (Quelle: Nordphoto/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Bergische HC hat zwar gegen die Füchse Berlin nur einen Punkt geholt. Dennoch zeigte die Mannschaft aus Wuppertal und Solingen, was sie draufhaben und kassierten dafür ein großes Lob aus Berlin.

Es war ein knappes Match, am Ende hat es für den Bergischen HC dennoch nicht für einen Sieg gereicht. Mit einem 26:26 trennten sich die Füchse Berlin und der Bergische HC am Dienstag nur unentschieden. Einen Punkt kann die Mannschaft aus Wuppertal und Solingen also mit nach Hause nehmen.

Für die starke Leitung gegen die Füchse Berlin hatte der Gegner dann auch lobende Worte übrig. "Der Bergische HC hatte sich perfekt auf uns vorbereitet", sagte Füchse-Manager Bob Hanning im Anschluss. "Ich habe selten eine Mannschaft gesehen, die so brutal in unser Herz gestochen hat."

Denn der Bergische HC hat in der ersten Halbzeit sogar geführt, besonders durch die drei Tore von Fabian Gutbrod. In der zweiten Halbzeit konnten die Füchse dann allerdings aufholen. "Es war ein verdienter Punkt. Wir sollten das Positive aus dem Spiel mitnehmen: Das ist ein Punkt gegen Berlin. Wenn mir das vorher einer gesagt hätte, hätte ich es sofort unterschrieben", zog Trainer Sebastian Hinze Bilanz.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website