t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalWuppertalSport

Wuppertaler SV: Spiel gegen Fortuna Köln abgesagt


Schlechtes Wetter
WSV-Spiel gegen Fortuna Köln abgesagt

Von t-online
05.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Blick auf das Stadion am Zoo in Wuppertal: Bereits letzte Woche ist dort das Spiel gegen Alemannia Aachen ausgefallen.Vergrößern des BildesBlick auf das Stadion am Zoo in Wuppertal: Bereits letzte Woche ist dort das Spiel gegen Alemannia Aachen ausgefallen. (Quelle: Krschak/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eigentlich hätte der Wuppertaler SV am Wochenende gegen Fortuna Köln gespielt. Doch die schlechte Witterung sorgt nun für eine Absage des Spiels.

Das Spiel Wuppertaler SV gegen Fortuna Köln, das eigentlich am Sonntag hätte stattfinden sollen, ist abgesagt worden. Das teilte der WSV auf der Homepage am Freitag mit. Grund ist offenbar die nasskalte Wetter der letzten Tage.

Denn der WSV gibt an, dass der Rasen am Stadion am Zoo nicht bespielbar sei. Der Rasen weise zu viele weiche Stellen auf. Gegenüber der "WZ" betonte ein Mitglied des Fußballkreises, dass die Gefahr zu groß sei, dass der Rasen bei diesen Bedingungen dauerhaft geschädigt werden könne. Ein Termin für ein Nachholspiel müsse nun gesucht werden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website