Sie sind hier: Home > Sport > Mehr Sport >

Basketball

...

Die besten NBA-Spieler aller Zeiten

Bild 4 von 26
Dirk Nowitzki (seit 1998 ein Mav) ist der beste europäische Spieler und ein gefürchteter Schütze. Als hoffnungsvoller "Bubi" machte "Uns Dirk" sich auf zum Abenteuer NBA. Er entwickelte sich zu einem der dominantesten Forwards der Welt und führte seine Dallas Mavericks bis zur Meisterschaft 2011. 2006 gewann er den Dreipunktewettbewerb, 2007 wurde er als MVP der Liga ausgezeichnet. 2011 erfüllte sich Nowitzki mit dem Gewinn der NBA-Meisterschaft seinen Lebenstraum. (Quelle: imago images)
(Quelle: imago images)

Dirk Nowitzki (seit 1998 ein Mav) ist der beste europäische Spieler und ein gefürchteter Schütze. Als hoffnungsvoller "Bubi" machte "Uns Dirk" sich auf zum Abenteuer NBA. Er entwickelte sich zu einem der dominantesten Forwards der Welt und gewann 2006 den Dreipunktewettbewerb, 2007 wurde er als MVP der Liga ausgezeichnet. 2011 erfüllte sich Nowitzki mit dem Gewinn der NBA-Meisterschaft seinen Lebenstraum. Außerdem wurde er MVP der Finalserie.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal