Sie sind hier: Home > Sport > Mehr Sport >

Basketball

...

Die besten NBA-Spieler aller Zeiten

Bild 4 von 22
Isiah "Zeke" Thomas (1981-94, 19,2 Punkte und 9,3 Assists im Schnitt) war Point Guard bei den Detroit Pistons. 1989 und '90 führte er die "Bad Boys" zur Meisterschaft. Thomas hatte eine starke Rivalität mit Michael Jordan. Beim All-Star-Game '85 soll er seine Mitspieler überredet haben, dem Neuling den Ball nicht zu geben. Jordan soll '92 im Gegenzug dafür gesorgt haben, dass Thomas nicht Teil des Dreamteams war. Nach einem Achillessehnen-Riss beendete er seine Karriere. (Quelle: imago images/SMI)
(Quelle: SMI/imago images)

Isiah "Zeke" Thomas (1981-94, 19,2 Punkte und 9,3 Assists im Schnitt) war Point Guard bei den Detroit Pistons. 1989 und '90 führte er die "Bad Boys" zur Meisterschaft. Thomas hatte eine starke Rivalität mit Michael Jordan. Beim All-Star-Game '85 soll er seine Mitspieler überredet haben, dem Neuling den Ball nicht zu geben. Jordan soll '92 im Gegenzug dafür gesorgt haben, dass Thomas nicht Teil des Dreamteams war. Nach einem Achillessehnen-Riss beendete er seine Karriere.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal