Sie sind hier: Home > Sport > Mehr Sport >

Basketball

...

Mehr als ein Sportler – Kobe Bryants Karriere in Bildern

Bild 5 von 13
2004 verließ Shaquille O'Neal (l.) die Lakers Richtung Miami und so stand Bryant ab sofort ohne seinen kongenialen Partner da. In den Folgejahren strauchelte er etwas und Differenzen mit Trainer Phil Jackson wurden öffentlich. Doch nur wenige Jahre später vertrugen sich Bryant und Jackson wieder, der nach einer Auszeit als Lakers-Trainer wieder das Zepter in Los Angeles übernahm. (Quelle: imago images/Ulmer)
(Quelle: Ulmer/imago images)

2004 verließ Shaquille O'Neal (l.) die Lakers Richtung Miami und so stand Bryant ab sofort ohne seinen kongenialen Partner da. In den Folgejahren strauchelte er etwas und Differenzen mit Trainer Phil Jackson wurden öffentlich. Doch nur wenige Jahre später vertrugen sich Bryant und Jackson wieder, der nach einer Auszeit als Lakers-Trainer wieder das Zepter in Los Angeles übernahm.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal