Sie sind hier: Home > Sport > Mehr Sport >

Basketball

...

Mehr als ein Sportler – Kobe Bryants Karriere in Bildern

zurück zum Artikel
Bild 8 von 13
Ein Jahr nach dem ersten NBA-Titel ohne Shaquille O'Neal verteidigte er den Pokal und wurde zum fünften Mal Meister. Dabei spielte er die kompletten Finalspiele mit einem gebrochenen Finger.  (Quelle: imago images/ZUMA Press)
ZUMA Press

Ein Jahr nach dem ersten NBA-Titel ohne Shaquille O'Neal verteidigte er den Pokal und wurde zum fünften Mal Meister. Dabei spielte er die kompletten Finalspiele mit einem gebrochenen Finger. 

Anzeige

Ein Jahr nach dem ersten NBA-Titel ohne Shaquille O'Neal verteidigte er den Pokal und wurde zum fünften Mal Meister. Dabei spielte er die kompletten Finalspiele mit einem gebrochenen Finger. 




shopping-portal