Sie sind hier: Home > Sport > Mehr Sport >

Basketball

...

Mehr als ein Sportler – Kobe Bryants Karriere in Bildern

Bild 9 von 13
Der 12. April 2013 wurde zum schwärzesten Tag in der Karriere von Kobe Bryant. Kurz vor Ende der regulären Saison riss er sich im Spiel gegen die Golden State Warriors die Achillessehne. Kurz nach seinem Comeback acht Monate später brach er sich das Schienbein. Die beiden schweren Verletzungen veränderten Bryants Spiel bedeutend. (Quelle: imago images/Icon SMI)
(Quelle: Icon SMI/imago images)

Der 12. April 2013 wurde zum schwärzesten Tag in der Karriere von Kobe Bryant. Kurz vor Ende der regulären Saison riss er sich im Spiel gegen die Golden State Warriors die Achillessehne. Kurz nach seinem Comeback acht Monate später brach er sich das Schienbein. Die beiden schweren Verletzungen veränderten Bryants Spiel bedeutend.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal