Sie sind hier: Home > Sport > Bundesliga >

FC Bayern München

...

Foto-Show: Legendäre Spieler des FC Bayern

zurück zum Artikel
Bild 4 von 15
Es gab nur wenige Spieler beim FC Bayern, die eine Mannschaft so mitreißen konnten, wie Stefan Effenberg. Der Leader wurde nicht umsonst Cheffe genannt. Er wurde dreimal deutscher Meister (1999, 2000, 2001) und holte einmal den DFB-Pokal (2000). Als Kapitän führte er die Bayern zum Champions League-Sieg von 2001 und anschließend zum Gewinn des Weltpokals.   (Quelle: imago images/Kolvenbach)
Kolvenbach

Es gab nur wenige Spieler beim FC Bayern, die eine Mannschaft so mitreißen konnten wie Stefan Effenberg. Der Leader wurde nicht umsonst Cheffe genannt. Er wurde dreimal deutscher Meister (1999, 2000, 2001) und holte einmal den DFB-Pokal (2000). Als Kapitän führte er die Bayern zum Champions League-Sieg von 2001 und anschließend zum Gewinn des Weltpokals.  

Anzeige

Es gab nur wenige Spieler beim FC Bayern, die eine Mannschaft so mitreißen konnten wie Stefan Effenberg. Der Leader wurde nicht umsonst Cheffe genannt. Er wurde dreimal deutscher Meister (1999, 2000, 2001) und holte einmal den DFB-Pokal (2000). Als Kapitän führte er die Bayern zum Champions League-Sieg von 2001 und anschließend zum Gewinn des Weltpokals.  




shopping-portal