Sie sind hier: Home > Sport > Bundesliga >

FC Bayern München

...

Die große Karriere des Karl-Heinz Rummenigge

Bild 7 von 20
In den 80er-Jahren gilt Rummenigge als einer der besten Spieler der Welt. 1980 gewinnen die Bayern erstmals nach sechs Jahren wieder die Meisterschaft, wobei Rummenigge mit 26 Toren Torschützenkönig wird. Nach dieser Spielzeit wird er zu Deutschlands und Europas Fußballer des Jahres gewählt. Mit 162 Toren in 310 Bundesliga-Spielen nimmt er bis heute den elften Rang in der Torschützenliste der Bundesliga ein. (Quelle: imago images/WEREK)
(Quelle: WEREK/imago images)

In den 80er-Jahren gilt Rummenigge als einer der besten Spieler der Welt. 1980 gewinnen die Bayern erstmals nach sechs Jahren wieder die Meisterschaft, wobei Rummenigge mit 26 Toren Torschützenkönig wird. Nach dieser Spielzeit wird er zu Deutschlands und Europas Fußballer des Jahres gewählt. Mit 162 Toren in 310 Bundesliga-Spielen nimmt er bis heute den elften Rang in der Torschützenliste der Bundesliga ein.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal