Sie sind hier: Home > Sport > Bundesliga >

FC Bayern München

...

FC Bayern: Das sind die möglichen Robben-Nachfolger

zurück zum Artikel
Bild 1 von 6
Serge Gnabry (Quelle: imago images/Sven Simon)
Sven Simon

Die einfachste Lösung wäre ohne Frage Serge Gnabry. Der Nationalspieler ist beim FC Bayern gut angekommen und fühlt sich auf der rechten Seite sehr wohl, zieht dazu gerne ins Zentrum.

Anzeige

Die einfachste Lösung wäre ohne Frage Serge Gnabry. Der Nationalspieler ist beim FC Bayern gut angekommen und fühlt sich auf der rechten Seite sehr wohl, zieht dazu gerne ins Zentrum.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: