Sie sind hier: Home > Sport > Bundesliga >

FC Bayern München

...

FC Bayern: Das sind die möglichen Robben-Nachfolger

zurück zum Artikel
Bild 2 von 6
Woo-yeong Jeong debütierte zuletzt gegen Benfica auf der rechten Außenbahn, zeigt bei der zweiten Mannschaft starke Leistungen. Er wäre eine langfristige Alternative. (Quelle: imago images/Philippe Ruiz)
Philippe Ruiz

Woo-yeong Jeong debütierte zuletzt gegen Benfica auf der rechten Außenbahn, zeigt bei der zweiten Mannschaft starke Leistungen. Der 19-jährige Südkoreaner wäre aber wohl erst langfristig eine Alternative.

Anzeige

Woo-yeong Jeong debütierte zuletzt gegen Benfica auf der rechten Außenbahn, zeigt bei der zweiten Mannschaft starke Leistungen. Der 19-jährige Südkoreaner wäre aber wohl erst langfristig eine Alternative.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: