Sie sind hier: Home > Sport > Bundesliga >

FC Bayern München

...

FC Bayern: Das sind die möglichen Robben-Nachfolger

zurück zum Artikel
Bild 6 von 6
Normalerweise spielt Luka Jovic (20) im Sturmzentrum, kann aber auch auf den Außen spielen. Dort würde er sich im 4-3-3 von Niko Kovac als einer von drei Spitzen wohl fühlen. Wie der "Kicker" berichtete, arbeitet Bayern an einer Verpflichtung des Torjägers. (Quelle: imago images/osnapix)
osnapix

Normalerweise spielt Luka Jovic (20) im Sturmzentrum, kann aber auch auf den Außen spielen. Dort würde er sich im 4-3-3 von Niko Kovac als einer von drei Spitzen wohl fühlen. Wie der "Kicker" berichtete, arbeitet Bayern bereits an einer Verpflichtung des Torjägers.

Anzeige

Normalerweise spielt Luka Jovic (20) im Sturmzentrum, kann aber auch auf den Außen spielen. Dort würde er sich im 4-3-3 von Niko Kovac als einer von drei Spitzen wohl fühlen. Wie der "Kicker" berichtete, arbeitet Bayern bereits an einer Verpflichtung des Torjägers.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: