Sie sind hier: Home > Sport > Bundesliga >

FC Bayern München

...

Wer kommt, wer geht? Das sind die Kandidaten für den Umbruch beim FC Bayern

zurück zum Artikel
Bild 3 von 13
Der Kolumbianer James kam 2017 für zwei Jahre von Real Madrid auf Leihbasis. Bayern hat zwar eine Kaufoption (42 Millionen Euro), doch die wurde noch nicht gezogen. Unter Niko Kovac stand der 27-Jährige erst fünfmal in der Liga-Startelf. (Quelle: imago images/Sven Simon)
Sven Simon

Der Kolumbianer James kam 2017 auf Leihbasis für zwei Jahre von Real Madrid. Bayern hat zwar eine Kaufoption (42 Millionen Euro), doch die wurde bislang nicht gezogen. Unter Niko Kovac stand der 27-Jährige erst fünfmal in der Liga-Startelf. Die Zeichen deuten auf Abschied.

Anzeige

Der Kolumbianer James kam 2017 auf Leihbasis für zwei Jahre von Real Madrid. Bayern hat zwar eine Kaufoption (42 Millionen Euro), doch die wurde bislang nicht gezogen. Unter Niko Kovac stand der 27-Jährige erst fünfmal in der Liga-Startelf. Die Zeichen deuten auf Abschied.




shopping-portal