Sie sind hier: Home > Sport > Bundesliga >

FC Bayern München

...

Wer kommt, wer geht? Das sind die Kandidaten für den Umbruch beim FC Bayern

zurück zum Artikel
Bild 4 von 13
Javi Martínez war mit 40 Millionen Euro einst der Rekordtransfer der Bayern. Der 30-Jährige stand zuletzt immer wieder in der Kritik und wurde bereits mit Juventus Turin in Verbindung gebracht. Der Vertrag des Basken läuft bis 2021; sein Marktwert liegt immer noch bei 40 Millionen Euro. (Quelle: imago images/Eibner)
Eibner

Javi Martínez war mit 40 Millionen Euro einst der Rekordtransfer der Münchner. Der 30-Jährige stand zuletzt immer wieder in der Kritik und wurde bereits mit Juventus Turin in Verbindung gebracht. Der Vertrag des Basken läuft bis 2021; sein Marktwert liegt immer noch bei 40 Millionen Euro. Abgang möglich.

Anzeige

Javi Martínez war mit 40 Millionen Euro einst der Rekordtransfer der Münchner. Der 30-Jährige stand zuletzt immer wieder in der Kritik und wurde bereits mit Juventus Turin in Verbindung gebracht. Der Vertrag des Basken läuft bis 2021; sein Marktwert liegt immer noch bei 40 Millionen Euro. Abgang möglich.




shopping-portal