Sie sind hier: Home > Sport > Bundesliga >

FC Bayern München

...

Wer kommt, wer geht? Das sind die Kandidaten für den Umbruch beim FC Bayern

zurück zum Artikel
Bild 5 von 13
War sich im Sommer 2018 angeblich fast mit Paris Saint-Germain einig: Jérôme Boateng. Zwar läuft der Vertrag des 30-Jährigen noch bis 2021, jedoch stehen die Zeichen auf Abschied. (Quelle: imago images/Ulmer Pressebildagentur)
Ulmer Pressebildagentur

War sich im Sommer 2018 angeblich fast mit Paris Saint-Germain einig: Jérôme Boateng. Zwar läuft der Vertrag des 30-Jährigen noch bis 2021, jedoch stehen auch hier die Zeichen auf Abschied.

Anzeige

War sich im Sommer 2018 angeblich fast mit Paris Saint-Germain einig: Jérôme Boateng. Zwar läuft der Vertrag des 30-Jährigen noch bis 2021, jedoch stehen auch hier die Zeichen auf Abschied.




shopping-portal