Sie sind hier: Home > Sport > Bundesliga >

FC Bayern München

...

Wer kommt, wer geht? Das sind die Kandidaten für den Umbruch beim FC Bayern

zurück zum Artikel
Bild 8 von 13
"Er ist ein Spieler, der uns interessiert", sagte Hoeneß den "Stuttgarter Nachrichten" über Benjamin Pavard vom VfB Stuttgart. Angeblich existiert eine Ausstiegsklausel in Höhe von 35 Millionen Euro für den 22-Jährigen.  Position: Innenverteidiger und rechter Außenverteidiger. Möglicher Nachfolger von Boateng, Hummels und möglicher Kimmich-Konkurrent auf rechts. (Quelle: imago images/Eibner)
Eibner

"Er ist ein Spieler, der uns interessiert", sagte Hoeneß jüngst den "Stuttgarter Nachrichten" über Benjamin Pavard (VfB Stuttgart). Angeblich existiert eine Ausstiegsklausel in Höhe von 35 Millionen Euro für den 22-Jährigen. Position: Innenverteidiger und Rechter Verteidiger. Möglicher Nachfolger von Boateng und Kimmich-Konkurrent auf rechts. 

Anzeige

"Er ist ein Spieler, der uns interessiert", sagte Hoeneß jüngst den "Stuttgarter Nachrichten" über Benjamin Pavard (VfB Stuttgart). Angeblich existiert eine Ausstiegsklausel in Höhe von 35 Millionen Euro für den 22-Jährigen. Position: Innenverteidiger und Rechter Verteidiger. Möglicher Nachfolger von Boateng und Kimmich-Konkurrent auf rechts. 




shopping-portal