Sie sind hier: Home > Sport > Bundesliga >

FC Bayern München

...

Bayern-Zoff: Diese Prügeleien gab es in der Bundesliga

zurück zum Artikel
Bild 1 von 5
Am 11.4.2019 kam es zu einer Prügelei zwischen Lewandowski und Coman. Trainer Niko Kovac spielte die Szene herunter und wollte die Geschichte nicht zu hoch hängen. "Ich muss nicht zu Allem meinen Senf hinzugeben." Beide kamen ohne Geldstrafe davon. (Quelle: imago images/Sven Simon)
Sven Simon

Am 11.4.2019 kam es zu einer Prügelei zwischen Lewandowski und Coman. Trainer Niko Kovac spielte die Szene herunter und wollte die Geschichte nicht zu hoch hängen. "Ich muss nicht zu Allem meinen Senf hinzugeben." Beide kamen ohne Geldstrafe davon.

Anzeige

Am 11.4.2019 kam es zu einer Prügelei zwischen Lewandowski und Coman. Trainer Niko Kovac spielte die Szene herunter und wollte die Geschichte nicht zu hoch hängen. "Ich muss nicht zu Allem meinen Senf hinzugeben." Beide kamen ohne Geldstrafe davon.




shopping-portal