Sie sind hier: Home > Sport > Bundesliga >

FC Bayern München

...

Zehn Geheimtipps für den FC Bayern

zurück zum Artikel
Bild 3 von 10
Kevin-Prince Boateng (32 / US Sassuolo): Der frühere Bundesligaspieler wäre keine populäre Lösung, er polarisiert noch immer – seine spielerischen Qualitäten allerdings sind unbestritten. Boateng wäre eine Waffe von der Bank, der sowohl im zentralen Mittelfeld als auch direkt in der Offensive für Tempo und Gefahr sorgen kann – und auch den nötigen Biss mitbringt. Zudem hat er mit Trainer Kovac bereits erfolgreich gearbeitet. Aktueller Marktwert: 7 Mio. Euro. (Quelle: imago images)

Kevin-Prince Boateng (32 / US Sassuolo): Der frühere Bundesligaspieler wäre keine populäre Lösung, er polarisiert noch immer – seine spielerischen Qualitäten allerdings sind unbestritten. Boateng wäre eine Waffe von der Bank, der sowohl im zentralen Mittelfeld als auch direkt in der Offensive für Tempo und Gefahr sorgen kann – und auch den nötigen Biss mitbringt. Zudem hat er mit Trainer Kovac bereits erfolgreich gearbeitet. Aktueller Marktwert: 7 Mio. Euro.

Anzeige

Kevin-Prince Boateng (32 / US Sassuolo): Der frühere Bundesligaspieler wäre keine populäre Lösung, er polarisiert noch immer – seine spielerischen Qualitäten allerdings sind unbestritten. Boateng wäre eine Waffe von der Bank, der sowohl im zentralen Mittelfeld als auch direkt in der Offensive für Tempo und Gefahr sorgen kann – und auch den nötigen Biss mitbringt. Zudem hat er mit Trainer Kovac bereits erfolgreich gearbeitet. Aktueller Marktwert: 7 Mio. Euro.




shopping-portal