Sie sind hier: Home > Sport > Bundesliga >

FC Bayern München

...

Zehn Geheimtipps für den FC Bayern

Bild 6 von 10
Bas Dost (30 / Sporting Lissabon): Der Niederländer traf schon beim VfL Wolfsburg stark (48 Tore in 117 Spielen) und hat auch in Portugal nichts von seiner Gefährlichkeit verloren: 35 Pflichtspiele, 23 Treffer – Dost wäre eine starke Option hinter Robert Lewandowski, der dem Polen auch mal etwas Druck machen könnte. Einziger Haken: Die Ausstiegsklausel über 60 Mio. Euro. Die würden die Bayern in keinem Fall zahlen. (Quelle: imago images/GlobalImagens)
(Quelle: GlobalImagens/imago images)

Bas Dost (30 / Sporting Lissabon): Der Niederländer traf schon beim VfL Wolfsburg stark (48 Tore in 117 Spielen) und hat auch in Portugal nichts von seiner Gefährlichkeit verloren: 35 Pflichtspiele, 23 Treffer – Dost wäre eine starke Option hinter Robert Lewandowski, der dem Polen auch mal etwas Druck machen könnte. Einziger Haken: Die Ausstiegsklausel über 60 Mio. Euro. Die würden die Bayern in keinem Fall zahlen.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal