Sie sind hier: Home > Sport > Bundesliga >

FC Bayern München

...

Zehn Geheimtipps für den FC Bayern

Bild 8 von 10
Mauro Icardi (26 / Inter Mailand): Der Argentinier trifft bei den "Nerazzurri" wie am Fließband (219 Spiele, 124 Tore), liebäugelte dazu immer wieder mal mit einem Abschied aus Mailand. Icardi ist ein echter Mittelstürmer, sorgt stets für Gefahr – gilt charakterlich allerdings als schwierig. Für Bayern-Trainer Niko Kovac, der höchsten Wert auf Disziplin legt, wäre der Angreifer eine große, aber attraktive Herausforderung. Allerdings auch eine teure – aktueller Marktwert: 80 Mio. Euro. (Quelle: imago images/LaPresse)
(Quelle: LaPresse/imago images)

Mauro Icardi (26 / Inter Mailand): Der Argentinier trifft bei den "Nerazzurri" wie am Fließband (219 Spiele, 124 Tore), liebäugelte dazu immer wieder mal mit einem Abschied aus Mailand. Icardi ist ein echter Mittelstürmer, sorgt stets für Gefahr – gilt charakterlich allerdings als schwierig. Für Bayern-Trainer Niko Kovac, der höchsten Wert auf Disziplin legt, wäre der Angreifer eine große, aber attraktive Herausforderung. Allerdings auch eine teure – aktueller Marktwert: 80 Mio. Euro.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal